231932.jpg

Serena Williams bucht Halbfinalticket

Titelverteidigerin Serena Williams (USA) hat bei den US Open in New York als zweite Spielerin das Halbfinale erreicht und darf weiter von ihrem vierten Titel in Flushing Meadows träumen. Die Weltranglistenzweite besiegte die Italienerin Flavia Pennetta (Italien) mit 6:4, 6:3 und trifft nun in der Runde der letzten vier auf Kim Clijsters. Die Belgierin hatte zuvor ihren Siegeszug nach ihrem beeindruckenden Comeback fortgesetzt und im Viertelfinale Li Na (China) mit 6:2, 6:4 ausgeschaltet.

Die 26-jährige Clijsters war nach ihrem Rücktritt im Sommer 2007 und der anschließenden Geburt ihrer Tochter Jada erst Anfang August auf die Tour zurückgekehrt. Die Wildcard-Inhaberin hatte die US Open 2005 gewonnen. Bei ihren bisherigen beiden Turnieren seit ihrem Comeback hatte Clijsters in Cincinnati das Viertelfinale und in Toronto die Runde der letzten 16 erreicht.

Cheap air jordan 1 low womens | zapatillas de running mujer trail apoyo talón talla 31 , Keep it simple and classic with the ® Milano oxford shoes , Sneaker News / Release Info