Sharapova, Nadal & Co: New York als Werbeplattform

Früher Armani, jetzt Hilfiger
Nadal ist die Hauptperson eines von Modedesigner Tommy Hilfiger initiierten Tennis-Events im Bryant Park und spielt mit einigen durchtrainierten und superschlanken Modells Tennis. Die Aktion ist der Beginn eines zweijährigen Engagements von Nadal als Marken-Botschafter der US-Firma. Er wird als Unterwäsche-Modell in einer weltweiten Werbe-Kampagne zu sehen sein (s. Foto rechts). Für die ehemalige Nummer 1 ein bekanntes Werbefeld: 2011 war er für die italienische Nobelmarke Armani nur in Unterhosen zu sehen. Sein neuer Hilfiger-Clip ist zwar noch etwas freizügiger, aber damals wie heute gilt: Er kann es sich nach wie vor leisten, obenrum mal blank zu ziehen.
Hier die besten Bilder vom Hilfiger-Event in New York:
- Schönes Setting: Tennis im New Yorker Bryant Park
- Der Court von oben: Natürlich Logo-gerecht
- Rückhand im Anzug: Noch trägt Nadal seine Klamotten
- Es wird heißer: Nadal muss sich richtig ins Zeug legen
- Endlich blank gezogen: Nadal mit freiem Oberkörper
- Muskelmann: Die Fans können sich nicht satt sehen.
- Wieder seriöser Geschäftsmann: Nadal im Talk mit Modedesigner Tommy Hilfiger
Auf den nächsten Seiten: Sharapova, Wozniacki und Ivanovic legen sich für ihre Werbepartner ins Zeug!







