Dominic Thiem hat eine neue Freundin

Dominic Thiem hat eine neue FreundinBild: AFP/SID/GLYN KIRK

So ein Zirkus: Thiem mit Lili Paul-Roncalli liiert

Köln (SID) – Für Dominic Thiem heißt es künftig „Let’s Dance“: Der US-Open-Sieger aus Österreich, Nummer drei der Tennis-Weltrangliste, machte via Instagram seine Beziehung zu der Kölner Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli öffentlich. Ein Foto zeigt die beiden Arm in Arm vor einem offenen Feuer, darunter ein Herz-Emoji.

Lili Paul-Roncalli ist die Tochter von Bernhard Paul, dem Mitbegründer des Circus Roncalli. Im vergangenen Jahr gewann die 22-Jährige an der Seite von Massimo Sinato die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“.

Im Februar 2020 hatte Thiem (27) im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien das Ende seiner zweijährigen Beziehung mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic verkündet. Seine Begründung damals: „Eine Frau braucht Engagement, Zeit und Konzentration…“


  1. Anna

    Er sagte im Januar nach den Australian Open 2020: „Tennis braucht einfach so viel Konzentration und Zeit, dass ich nicht aktiv nach jemandem suche. Wenn es passiert, dann passiert es.“

    Das Zitat im Artikel ist falsch.


Schreibe einen neuen Kommentar