Dominic Thiem hat eine neue Freundin

Dominic Thiem hat eine neue FreundinBild: AFP/SID/GLYN KIRK

So ein Zirkus: Thiem mit Lili Paul-Roncalli liiert

Köln (SID) – Für Dominic Thiem heißt es künftig „Let’s Dance“: Der US-Open-Sieger aus Österreich, Nummer drei der Tennis-Weltrangliste, machte via Instagram seine Beziehung zu der Kölner Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli öffentlich. Ein Foto zeigt die beiden Arm in Arm vor einem offenen Feuer, darunter ein Herz-Emoji.

Lili Paul-Roncalli ist die Tochter von Bernhard Paul, dem Mitbegründer des Circus Roncalli. Im vergangenen Jahr gewann die 22-Jährige an der Seite von Massimo Sinato die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“.

Im Februar 2020 hatte Thiem (27) im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien das Ende seiner zweijährigen Beziehung mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic verkündet. Seine Begründung damals: „Eine Frau braucht Engagement, Zeit und Konzentration…“cheap air jordan 11 | cheap air jordan 1 dior