Rafael Nadal mit der US-Open-Trophäe

Spanische Pressestimmen zum US-Open-Sieg von Rafael Nadal

Köln (SID) – Marca: „Kaiser Rafa Nadal gewinnt seinen dritten US-Open- und seinen 16. Grand-Slam-Titel. 19:16, Nadal hat die Verfolgung von Roger Federer aufgenommen. Nadal vergrößert seine Legende. Supermann Nadal, Du bist ein Koloss mit dem Schläger. Ein großer Moment für den spanischen Sport.“

AS: „Legende Nadal! Es gibt kaum noch Termini, um Nadals Leistung zu beschreiben. Er schreibt weiter Geschichte. Nadal macht uns wieder eine große Freude.“

Sport: „Nummer 1 in den USA: Nadals Legende vergrößert sich immer mehr. Nadal setzt sich mit Autorität bei den US Open durch. Anderson war ständig überfordert. Nadal wird in dieser Form sicherlich noch einiges zu melden haben im Welttennis.“

El Mundo Deportivo: „Historischer Nadal! Der Schlüssel seines Erfolgs: Er ist härter als Zement! Nadal ist der totale Champion. Er spielt in einer anderen Dimension. Da kann kaum einer mithalten, und das hat man bei Anderson gemerkt. Nadal hat gezeigt, welche Bestie in ihm steckt. Enormer Nadal. Ewiger Nadal.“

air jordan 1 mid outlet | off white nike presto white aa3830 100