Pilot Pen Tennis Day 2

Stosur holt ersten Titel, Wickmayer siegt in Linz

Samantha Stosur hat die Japan Open in Osaka gewonnen. Im Finale besiegte die Australierin Francesca Schiavone aus Italien mit 7:5, 6:1. Zuvor hatte die 25-Jährige im Halbfinale US-Open-Finalistin und Titelverteidigerin Caroline Wozniacki ausgeschaltet. Für Stosur war es nach fünf Finalniederlagen der erste Turniersieg auf der WTA-Tour.

Bereits den zweiten Erfolg auf der Tour feierte Yanina Wickmayer. Die Belgierin gewann das Turnier im österreichischen Linz nach einem 6:3, 6:4-Erfolg im Endspiel gegen die Tschechin Petra Kvitova und machte sich damit zwei Tage vor ihrem 20. Geburtstag selbst das schönste Geschenk. Ihren ersten WTA-Titel hatte sie im Mai dieses Jahres in Estoril/Portugal gewonnen.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan release dates 2023