238715.jpg

Sydney gibt Henin Wild Card

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Justine Henin wird bei ihrem Comeback auf der WTA-Tour auch beim Turnier in Sydney (10. bis 16. Januar) antreten. Die Organisatoren statteten die Belgierin mit einer Wild Card für die Generalprobe vor den Australian Open (18. bis 31. Januar) aus. Dort kann sich Henin mit der Weltspitze messen: Bis auf die Weltranglistensechste Venus Williams (USA) haben dort die restlichen neun Spielerinnen der Top 10 gemeldet.

Die 27-Jährige kehrt bereits am 3. Januar beim Turnier in Brisbane nach 18 Monaten Pause offiziell auf die Tennis-Bühne zurück. Im Mai 2008 hatte sie nach dem Gewinn von sieben Grand-Slam-Titeln und 117 Wochen an der Spitze der Weltrangliste ihren Rücktritt erklärt.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 mid black university gold release date