photo_1384354779815-1-hd.jpg

Taifun: Haas und Kohlschreiber mit Benefizmatch

Ludwigsburg (SID) – Tommy Haas und Philipp Kohlschreiber bestreiten am 30. November in Ludwigsburg ein Benefizmatch zugunsten der philippinischen Opfer des Taifuns Haiyan. Der Stuttgarter Turnierdirektor Edwin Weindorfer und Projektleiter Peer Zebergs hatten die Initiative übernommen. „Auch der Tennissport steht hier in einer Verantwortung. Wir glauben, es muss schnell gehandelt und geholfen werden“, sagten die beiden Profis.

Bei den Davis-Cup-Spielern Haas und Kohlschreiber habe man „offene Türen“ eingerannt. „Wir freuen uns sehr, dass die beiden ohne Zögern ihre Bereitschaft erklärt haben und in Ludwigsburg für die Taifunopfer aufschlagen“, hieß es weiter. Spielen werden die deutsche Nummer eins gegen die Nummer zwei in der MHP-Arena.

Pro verkauftem Ticket gehen fünf Euro der „1. Ludwigsburger Tennisnacht“ an die Taifunopfer auf den Philippinen.

nike air jordan 1 low outlet | nike air force 1 shadow pistachio frost