Ferro erhebt schwere Vorwürfe gegen ehemaligen Trainer

Ferro erhebt schwere Vorwürfe gegen ehemaligen TrainerBild: AFP/SID/CHRISTOPHE ARCHAMBAULT

Fiona Ferro bezichtigt Ex-Trainer der Vergewaltigung

Nizza (SID) – Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs der damals minderjährigen französischen Tennisspielerin Fiona Ferro muss sich ihr früherer Trainer Pierre Bouteyre vor Gericht verantworten. Dies berichtet die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch.

Im Zeitraum von drei Jahren von 2012 bis 2015 soll es demnach zu den Übergriffen gekommen sein. Ferro, Jahrgang 1997, war anfangs 15 Jahre alt. Bouteyre sei der Privattrainer der heute 25 Jahre alten Französin gewesen. Er habe sie bei Turnieren begleitet, oft auch im Ausland, sagte deren Anwältin Isabelle Colombani.

Bouteyre (50), der auch die Französin Alize Cornet trainiert hatte, bestritt, Ferro zu den sexuellen Handlungen gezwungen zu haben. „Es war seiner Meinung nach eine Liebesgeschichte“, sagte seine Anwältin Virginie Pin der AFP.nike air jordan 1 outlet | how many jordans do they release