Hatte keine Probleme mit Elizabeth Mandlik: Ons Jabeur

Hatte keine Probleme mit Elizabeth Mandlik: Ons JabeurBild: AFP/GETTY IMAGES/SID/AL BELLO

US Open: Jabeur legt vor und erreicht dritte Runde

New York (SID) – Wimbledon-Finalistin Ons Jabeur hat vorgelegt und als erste Spielerin des erweiterten Kreises der Titelfavoritinnen die 3. Runde der US Open erreicht. Die 28 Jahre alte Tunesierin ließ beim 7:5, 6:2 im Duell mit Elizabeth Mandlik aus den USA keinen Zweifel an ihrem Erfolg. Ihre nächste Gegnerin ist Shelby Rogers, die an Position 31 gesetzte Landsfrau von Mandlik.

Jabeur erreichte in New York zum dritten Mal in Folge die Runde der besten 32 Profis, die sie bisher noch nicht überstand. In diesem Jahr konnte die Weltranglistenfünfte die Titel in Madrid und Berlin gewinnen, bevor sie in Wimbledon für Furore sorgte. Im Halbfinale schaltete sie dabei ihre Freundin Tatjana Maria aus.

nike air jordan 1 mid outlet | best cheap jordan 1 lows