765bb407f0c7c4bd24a37e7cbc3efad16e1f3e94.jpg

Tennis: Haas startet in seiner Geburtsstadt Hamburg

Hamburg (SID) – Deutschlands bester Tennisspieler Tommy Haas (35) wird erneut beim ATP-Turnier am Rothenbaum in seiner Geburtsstadt Hamburg (12. bis 20. Juli) an den Start gehen. Das gaben die Veranstalter des Traditionsturniers am Mittwoch bekannt. Für Haas ist es die zwölfte Teilnahme, im vergangenen Jahr war er im Viertelfinale am späteren Turniersieger Fabio Fognini aus Italien gescheitert.

„Es ist immer etwas Besonderes, nach Hamburg zurückzukehren. Es wäre natürlich ein Traum, den Titel am Rothenbaum zu holen“, sagte der Weltranglistenzwölfte Haas, der im Jahr 2012 erstmals das Endspiel erreicht hatte, dort aber in zwei Sätzen gegen den Argentinier Juan Mónaco verlor.

New Air Jordans 1 release dates | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні