Deutscher Meistertitel für Maria und Niemeier

Deutscher Meistertitel für Maria und NiemeierBild: AFP/SID/ADRIAN DENNIS

Maria und Niemeier holen Meistertitel mit Bredeney

Köln (SID) – Die Wimbledon-Überraschungen Jule Niemeier und Tatjana Maria haben mit ihrem Bundesliga-Verein TC Bredeney den deutschen Meistertitel im Tennis gewonnen. Dem Essener Klub reichte am Samstag eine 4:5-Niederlage gegen den TK Blau-Weiss Aachen für die erfolgreiche Titelverteidigung. Niemeier verlor ihr Einzel gegen die Serbin Aleksandra Krunic 3:6, 4:6.

Maria kam zwei Tage nach ihrem Halbfinal-Aus in London gegen die Tunesierin Ons Jabeur nicht zum Einsatz, unterstützte ihr Team aber vor Ort. Die 34-Jährige hatte sich im Viertelfinale im All England Club im deutschen Duell knapp gegen die zwölf Jahre jüngere Niemeier durchgesetzt. Für beide war es das jeweils beste Grand-Slam-Resultat ihrer Karriere.

men’s jordan 1 release date | cheapest jordan 1 high on stockx