Kann wohl bei den French Open spielen: Daniil Medwedew

Kann wohl bei den French Open spielen: Daniil MedwedewBild: GETTY IMAGES/AFP/SID/MICHAEL REAVES

Medvedev wohl fit für French Open

(SID) – US-Open-Sieger Daniil Medvedev wird offenbar rechtzeitig für die French Open fit. Der Weltranglistenzweite wird in der Woche vor dem zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres sein Comeback in Genf feiern, das gaben die Organisatoren bekannt. Der 26-Jährige arbeitet derzeit nach einer Leistenoperation an seiner Fitness.

Anfang April hatte Medwedew, der in diesem Jahr als russischer Athlet aufgrund der Sanktionen nicht in Wimbledon aufschlagen darf, seine Zwangspause verkündet. Er rechnete mit „ein bis zwei Monaten“ Abstinenz von der Tour, damit war sein Start in Paris (ab 22. Mai) fraglich.nike air jordan 1 factory outlet | cheapest air jordan 1 high colorways