19e3e13424a2025a74a1bda7aad559b3c42ff162.jpg

Titelverteidiger Murray problemlos in Runde zwei

London (SID) – Titelverteidiger Andy Murray ist problemlos in die zweite Runde von Wimbledon eingezogen. 351 Tage nach seinem umjubelten Final-Triumph über Novak Djokovic gewann der Schotte sein Auftaktmatch im All England Club nach 2:02 Stunden. Murray setzte sich auf dem Center Court gegen den Belgier David Goffin mit 6:1, 6:4, 7:5 durch. Es war sein 450. Sieg auf der Profitour.

Im vergangenen Jahr hatte Murray nach 77 Jahren die britische Durststrecke beim wichtigsten Tennisturnier der Welt beendet. Seitdem wartet der 27-Jährige jedoch auf einen weiteren Titel. In Runde zwei trifft Murray am Mittwoch auf den Slowenen Blaz Rola.

Nach seinem Halbfinalaus bei den French Open in Paris verkündete Murray die Zusammenarbeit mit Trainerin Amélie Mauresmo. Die frühere Nummer eins der Weltrangliste aus Frankreich folgte auf Erfolgscoach Ivan Lendl, von dem sich Murray im März getrennt hatte.

cheap air jordan 1 low | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion