photo_1369570846272-1-hd.jpg

Top-Favoritin Williams problemlos in Runde zwei

Paris (SID) – Top-Favoritin Serena Williams steht in der zweiten Runde der French Open in Paris. Die Tennis-Weltranglistenerste aus den USA deklassierte Anna Tatischwili (Georgien) in 51 Minuten 6:0, 6:1 und baute ihre Siegesserie auf Sand aus. Zuletzt hatte die 31-Jährige die Turniere in Charleston, Madrid und Rom gewonnen und in den vergangenen 17 Matches nur zwei Sätze abgegeben.

Die letzte Niederlage auf Sand hatte Williams im vergangenen Jahr in Paris kassiert. Damals unterlag die 15-malige Grand-Slam-Siegerin in Runde eins überraschend der Französin Virginie Razzano. Das Major im Stade Roland Garros hat Williams 2002 zum bislang einzigen Mal gewonnen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/