218765.jpg

Tsonga im französischen Finale obenauf

Der französische Daviscup-Spieler Jo-Wilfried Tsonga hat das ATP-Turnier in Marseille gewonnen und damit seinen zweiten Turniererfolg im Jahr 2009 errungen. Im Finalduell gegen seinen Landsmann Michael Llodra behielt der Australian-Open-Finalist von 2008 denkbar knapp mit 7:5, 7:6 (7:3) die Oberhand. Vor zwei Wochen hatte Tsonga schon die African Open in Johannesburg für sich entschieden.

Gegen Llodra benötigte der 23-Jährige eine Stunde und 43 Minuten zum Sieg. Der erste Satz war lange ausgeglichen, ehe Tsonga im elften Spiel das entscheidende Break gelang. Im Tie-Break des zweiten Satzes verwandelte er seinen ersten Matchball und strich damit 88.500 Euro Siegprämie ein.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | air jordan 1 dior cheap