photo_1377756821039-1-hd.jpg

US Open: Titelverteidiger Murray locker weiter

New York (SID) – Der an Position drei gesetzte Andy Murray hat seine Mission Titelverteidigung bei den US Open mit einem ungefährdeten Sieg begonnen. Der Wimbledonsieger bezwang in New York den französischen Linkshänder Michael Llodra in 1:38 Stunden mit 6:2, 6:4, 6:3.

Wegen der langen Regenunterbrechungen am Mittwoch hatte das Match des Briten erst um 21.55 Uhr Ortszeit begonnen. Es war der drittspäteste Start einer Nightsession beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Vor zwölf Monaten hatte der 26-jährige Murray in Flushing Meadows seinen ersten Grand-Slam-Titel geholt. Damals hatte er den Weltranglistenersten Novak Djokovic (Serbien) in fünf Sätzen besiegt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/