Die Australian Open laufen seit 1995 bei Eurosport

Die Australian Open laufen seit 1995 bei EurosportBild: AFP/SID/BRANDON MALONE

Vertrag bis 2031: Australian Open weiter bei Eurosport zu sehen

Köln (SID) – Die Australian Open der Tennisprofis werden auch in Zukunft bei Eurosport zu sehen sein. Tennis Australia, Ausrichter des ersten Grand-Slam-Turniers des Jahres, einigte sich mit dem Unternehmen Discovery, zu dem auch der TV-Sender Eurosport gehört, auf eine Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2031. Bei Eurosport laufen die Australian Open bereits seit 1995.

„Seit mehr als 25 Jahren trägt Eurosport dazu bei, das Beste der Australian Open nach Europa zu übertragen, und wir freuen uns, diese historische Partnerschaft zu verlängern und zu erweitern“, sagte Turnierdirektor Craig Tiley. Die 2022 beginnende Vereinbarung umfasst sämtliche linearen und digitalen Rechte.

jordan retro shoes mens release dates | Página no encontrada , Diario Calle de Agua