Harmony Tan positiv auf Covid-19 getestet

Harmony Tan positiv auf Covid-19 getestetBild: AFP/SID/ADRIAN DENNIS

Williams-Bezwingerin Tan positiv auf Corona getestet

Paris (SID) – Die französische Tennisspielerin Harmony Tan ist knapp zwei Wochen nach ihrem Sieg über Serena Williams positiv auf Corona getestet worden. Das teilte die 24-Jährige auf Instagram mit. „Ich habe einige Symptome und bin sehr müde. Ich muss mich diese Woche vom Challenger-Turnier in Lettland zurückziehen“, schrieb Tan.

Tan, Nummer 115 der Weltrangliste, hatte in der ersten Runde von Wimbledon die siebenmalige Turniersiegerin Williams in drei Sätzen besiegt und musste sich erst im Achtelfinale der Amerikanerin Amanda Anisimova geschlagen geben.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 mid space jam release date