Alexander Zverev verliert gegen Marcos Baghdatis

Zverev scheitert in Nottingham im Achtelfinale

Youngster Alexander Zverev ist beim Rasenturnier in Nottingham im Achtelfinale ausgeschieden. Der 18 Jahre alte Hamburger unterlag dem Zyprioten Marcos Baghdatis 3:6, 3:6 und verpasste damit sein zweites Viertelfinale auf der ATP-Tour. Mit zwei Siegen beim Vorbereitungsturnier in England feierte Zverev dennoch eine gelungene Generalprobe für sein Grand-Slam-Debüt in Wimbledon (ab 29. Juni).



Im vergangenen Jahr hatte Zverev überraschend das Halbfinale bei seinem Heimturnier am Rothenbaum gestanden, bei den Rasenturnieren in Stuttgart und Halle/Westfalen erreichte der Weltranglisten-76. nach jeweils einem Sieg das Achtelfinale. Zverevs neun Jahre älterer Bruder Mischa war in Nottingham in der ersten Runde ausgeschieden. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/