Novak Djokovic

Zwei Grand-Slam-Titel hat Novak Djokovic 2021 bereits gewonnen. Folgen noch zwei weitere?

French-Open-Analyse: Holt Novak Djokovic den Golden Slam?

Der Bereich zu den French Open wird euch von Flashscore.de präsentiert. Verfolgt die Live-Tennisergebnisse auf Flashscore.

Im Nord-Süd-Gipfel präsentiert von Lacoste diskutieren Andrej Antic (tennis MAGAZIN) und Gerald Kleffmann (Süddeutsche Zeitung) über die Ereignisse bei den gerade zuende gegangenen French Open. Moderation: Jens Huiber (Sportradio 360).

Die Themen im neuesten Nord-Süd-Gipfel: Sind es noch die Big 3 oder doch nur zwei Alphatiere? Wie fällt die Analyse von griechischen Göttern und Teutonen aus, denen ein Halbfinale bei einem Major nicht mehr reicht?

Gibt es die nach unten offene Favoritinnen-Liste für ein Grand Slam-Turnier bei den Damen demnächst auch in Wimbledon? Und: Was steckt hinter dem im wahrsten Sinne des Wortes heißen deutschen Rasensommer? Kommen die Heimspiele in Berlin und bei den Bad Homburg Open möglicherweise zwei Jahre zu spät angesichts der Kerber & Co-Dämmerung? Viel Spaß beim Hören!

HIER GEHT ES ZUM NEUEN NORD-SÜD-GIPFEL

tennis MAGAZIN · Novak Djokovic den Golden Slam?“ href=“https://soundcloud.com/tennismagazin/nord-sud-gipfel-ausgabe-45-holt-novak-djokovic-den-golden-slam“ target=“_blank“ rel=“noopener noreferrer“>Nord-Süd-Gipfel – Ausgabe 45 – Holt Novak Djokovic den Golden Slam?

ÜBER LACOSTE

Life is a beautiful sport! Seit der Kreation des allerersten Polos im Jahr 1933, verkörpert LACOSTE auf einzigartige, authentische Art und Weise die sportlichen Ursprünge der Marke und überzeugt zugleich mit ebenso originellen wie eleganten Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder. Mit dem Anspruch, die begehrteste Premium Lifestye-Marke zu werden, wird die Marke mit dem Krokodil heute in 120 Ländern selektiv distribuiert. Weltweit werden pro Sekunde zwei LACOSTE-Artikel verkauft. Als internationale Marke mit 10.000 Mitarbeitern, bietet LACOSTE ein vollständiges Sortiment von Bekleidung, Lederwaren und Schuhen über Parfüms und Brillen bis hin zu Unterwäsche und Heimtextilien – allesamt auf qualitativ hochwertige, verantwortungsvolle und ethische Weise hergestellt.