photo_1354880805001-1-hd.jpg

Federer verliert ersten Showkampf in São Paulo

São Paulo (SID) – Tennisprofi Roger Federer ist mit einer Niederlage in seine Showkampf-Tour durch Südamerika gestartet. Der Weltranglistenzweite aus der Schweiz unterlag in São Paulo dem Brasilianer Thomaz Bellucci 5:7, 6:3, 4:6. Am Samstag trifft Federer auf den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga, Sonntag geht es gegen Tommy Haas weiter.



Der 31 Jahre alte Wimbledon-Sieger spielt zum ersten Mal in seiner Laufbahn in Südamerika. Nach den Begegnungen in Brasilien geht es für Federer in Argentinien und Kolumbien weiter. Am Rande seiner ersten Station hatte er erklärt, 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro aufschlagen zu wollen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/