Bildschirmfoto 2016-09-01 um 15.32.37

Goldige Idee! Puig lädt Kerber ein

Olympiasiegerin Monica Puig heißt Kerber in ihrer Heimat willkommen…

Während sich bei uns die Sommerferien dem Ende neigen, kann Angelique Kerber schon einmal die Planung für die freie Zeit nach der Saison aufnehmen. Dabei muss muss sich die Australian Open-Siegerin über das Reisziel eigentlich keine Gedanken mehr machen. Geht es nach Olympiasiegerin Monica Puig, soll Kerber nach Puerto Rico kommen!

Puig macht ungewöhnliches Angebot

Via Facebook lädt die 22-jährige Puig, die die deutsche Nummer eins im Finale der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro in drei Sätzen bezwang, Kerber zu einem Trip in ihre Heimat ein. In einem selbst produzierten Video steht Puig am Strand und wendet sich direkt an Kerber.

Puig: „Mein Land hat mir den wärmsten Empfang aller Zeiten beschert. Ich habe realisiert, dass Puerto Rico mein wahres Gold ist. Dieses Gold möchte ich mit der ganzen Welt teilen – besonders mit Dir, Angelique Kerber! Weil du Teil dieses historischen Moments meines Landes bist.“

Und weiter: „Deswegen möchte ich dich einladen, nach Puerto Rico zu kommen, um einen wohl verdienten Urlaub zu machen. Ich weiß, dass meine Leute dir genau den gleichen Empfang bereiten werden. Ich hoffe, ich sehe dich bald!“

Eine wirklich goldige Idee!

 

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/