197635.jpg

Haas bezwingt Kendrick und trifft auf Isner

Beim ATP-Turnier in San Jose hat Tennisprofi Tommy Haas sein Auftaktmatch gewonnen und das Achtelfinale erreicht. In Kalifornien bezwang der an drei gesetzte 29-Jährige den US-Amerikaner Robert Kendrick mit 6:3, 4:6, 6:2 und trifft in der Nacht zu Freitag (MEZ) auf dessen Landsmann John Isner.



Das spektakulärste Achtelfinal-Match bestreiten am Donnerstag der an Nummer eins gesetzte Turnierfavorit Andy Roddick (USA) und der 18-jährige Japaner Kei Nishikori. Der junge Asiate kam mit der Empfehlung eines Finalsieges gegen James Blake (USA) in Delray Beach/Florida nach Kalifornien und schaltete dort in der ersten Runde den Argentinier Diego Hartfield mit 7:5, 6:3 aus.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/