Roger Federer

Swiss Indoors Basel: Gewinne ein einmaliges Erlebnis mit Roger Federer

Macht mit beim Gewinnspiel und sichert euch Tickets für sie Swiss Indoors in Basel sowie ein einmaliges Erlebnis mit Roger Federer.



Roger Federer hat mit Beginn der Rasensaison seinen alten neuen Schläger im Gepäck. Schläger. In Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen der Wilson Labs – der Innovationsschmiede der Marke – wurde das schwarze Vorgängermodell mit eleganten weißen Akzenten auf beiden Seiten des Rahmens verfeinert. Das sorgt für eine bislang unbekannte dynamische Blickführung, wenn der Schläger in Bewegung ist. „Mein vorheriger Schläger kam im Smoking-Look daher. Mit den weißen Akzenten habe ich jetzt noch das passende Hemd zum Smoking bekommen. Und wisst ihr was? Es ist Liebe auf den ersten Blick – wie er aussieht und wie er sich anfühlt”, schwärmt Roger Federer von seiner neuen Waffe.

Zur Feier des neuen Rackets wartet ein Highlight auf alle Federer-Fans. Zu gewinnen gibt es die folgenden Preise:

1. Preis: Ein einmaliges Erlebnis mit Roger Federer und zwei Tickets für die Swiss Indoors in Basel inklusive Hotelübernachtung

2. Preis: Limited Edition RF97 Box Set

3. Preis: Pro Staff RF97 Schläger, handsigniert von Roger Federer

Hier geht es zum Gewinnspiel!

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/