Alexander Zverev ist zum ersten Mal Vater geworden

Alexander Zverev ist zum ersten Mal Vater gewordenBild: AFP/SID/PAUL CROCK

Alexander Zverev erstmals Vater: Ex-Freundin Patea bringt Tochter zur Welt

Hamburg (SID) – Tennisprofi Alexander Zverev ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ex-Freundin Brenda Patea brachte am Donnerstag ihre Tochter Mayla zur Welt. Dies verkündete das Model bei Instagram. Zverev hat sich noch nicht geäußert.

Anfang des Jahres hatte der 23-Jährige berichtet, dass er sich sehr auf sein Kind freue. „Das ist ein ganz besonderes Gefühl für jeden Menschen auf der Welt. Das wird das Highlight meines Lebens“, sagte Zverev. Er wolle seiner Verantwortung gerecht werden. Patea gab dagegen im Februar an, keinen Kontakt zu Zverev zu haben.men’s jordan retro 13 release date | Buy Nike KD IV 4 , Home – Wakeortho Shop