Jannik Sinner verzichtet auf die BMW Open

Jannik Sinner verzichtet auf die BMW OpenBild: AFP/SID/JOSEP LAGO

ATP-Turnier in München: Mitfavorit Sinner sagt ab

München (SID) – Alexander Zverev hat beim Sandplatzturnier in München einen starken Kontrahenten im Kampf um den Titel weniger. Der Italiener Jannik Sinner, der am Samstag in Barcelona im Halbfinale stand, sagte seinen Start bei den BMW Open (ab Montag) ab. Das bestätigte Turnierdirektor Patrik Kühnen dem SID. Für Sinner (19) rückt der 20 Jahre alte US-Amerikaner Sebastian Korda ins Hauptfeld.

Zverev (24) ist auf der Anlage des MTTC Iphitos an Position eins gesetzt, er ist der einzige Top-20-Spieler im Feld. Der Weltranglistensechste hat das Turnier in München schon zweimal (2017 und 2018) gewonnen. Nach einem Freilos in der ersten Runde steigt er frühestens am Mittwoch ein.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | cheapest jordan 1 low colorways