229061.jpg

Beck erkämpft sich Viertelfinal-Teilnahme

Dank seiner Nervenstärke hat Tennisprofi Andreas Beck beim ATP-Turnier in Gstaad/Schweiz das Viertelfinale erreicht. Der Davis-Cup-Spieler aus Stuttgart kämpfte den Spanier Guillermo Garcia-Lopez mit 7:6 (7:3), 1:6, 7:6 (7:3) nieder. Im Viertelfinale des mit 450.000 Euro dotierten Wettbewerbs trifft der 23-Jährige am Freitag auf den Rumänen Victor Crivoi, der in der ersten Runde den Augsburger Philipp Kohlschreiber ausgeschaltet hatte.

Beck hat nun aber wohl mit zwei Problemen zu kämpfen. Zum einen musste er sich zu Beginn des dritten Satzes am schmerzenden Ellbogen behandeln lassen. Zum anderen hat er nun bereits zwei kraftzehrende Spiele in den Knochen. Die Partie gegen Garcia-Lopez dauerte 2:47 Stunden, das Erstrunden-Match gegen Lokalmatador Marco Chiudinelli hatte sich über 2:33 Stunden hingezogen.

men’s jordan retro release dates | what time does the travis scott jordan 1 release