229031.jpg

Nadal glaubt nicht an baldiges Comeback

Der verletzte Weltranglistenzweite Rafael Nadal hat Zweifel an seinem baldigen Comeback auf der ATP-Tour geäußert. Der 23-jährige Spanier erklärte in einem Interview mit dem spanischen Fernsehen, dass er sich nicht sicher sei, ob er bereits beim Masters ab 8. August in Montreal wieder auf dem Platz stehen kann.

„Ich würde gern in Montreal spielen, ich weiß aber nicht, ob es klappt. Ich muss in den nächsten Tagen hart an mir arbeiten, dann wird man sehen“ sagte Olympiasieger Nadal in seinem Haus auf Mallorca.

Rafael Nadal leidet an Sehnenentzündungen in beiden Knien. Sein letztes Spiel auf der Tour bestritt er am 31. Mai bei seiner Niederlage im Achtelfinale der French Open gegen den Schweden Robin Söderling.

nike air jordan 1 outlet | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042