2368763.jpg

Del Potro zwingt Verdasco in die Knie

US-Open-Sieger Juan Martin Del Potro hat seine Chance auf den Halbfinaleinzug beim ATP-Tour-Finale in London gewahrt. Der Weltranglistenfünfte besiegte am zweiten Spieltag der Gruppe A den Spanier Fernando Verdasco nach 2:23 Stunden mit 6:4, 3:6, 7:6 (7:1) und hat nach seiner Auftaktniederlage gegen Lokalmatador Andy Murray nun eine ausgeglichene Bilanz. Verdasco hat dagegen nach zwei Niederlagen nur noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen. Zum Auftakt war er dem Weltranglistenersten Roger Federer aus der Schweiz ebenfalls in drei Sätzen unterlegen.

Am Abend treffen in der Night Session im Spiel des Tages Roger Federer und Andy Murray aufeinander. Sollte Federer siegen, hätte der Eidgenosse nicht nur die Qualifikation für das Halbfinale sicher, gleichzeitig würde er auch das Tennis-Jahr auf jeden Fall als Weltranglistenerster beenden.

jordan retro shoes mens release dates | cheapest air jordan 1 low