Ungesetzt – Deutschland landet in Lostopf 3

Ungesetzt - Deutschland landet in Lostopf 3Bild: IMAGO/kristen-images.com / Michael Kri/SID/IMAGO/kristen-images.com / Michael Kri

Deutsche Frauen ungesetzt in Billie-Jean-King-Cup-Endrunde

Die deutschen Tennis-Frauen werden bei der Finalrunde des Billie Jean King Cups ungesetzt sein. Wie der Tennis-Weltverband ITF mit Blick auf das Turnier vom 7. bis 12. November in Sevilla bekannt gab, wird das Team von Kapitän Rainer Schüttler bei der Auslosung am 24. Mai in London (13 Uhr) aus Lostopf 3 gezogen. Gesetzt sind Titelverteidiger Schweiz und Vorjahresfinalist Australien sowie Spanien und Frankreich.

Deutschland hatte sich im April mit einem 3:1-Sieg gegen Brasilien für die Finalrunde qualifiziert. Insgesamt gehen zwölf Teams in Sevilla an den Start. Eine Wildcard erhielt Polen um die Weltranglistenerste Iga Swiatek.

air jordan 1 factory outlet | when is the next jordan 1 release