244170.jpg

Deutsches Davis-Cup-Team verliert mit 1:4

Debütant Simon Greul hat den ersten Punkt für Deutschland im Davis-Cup-Match gegen Frankreich geholt. Der Stuttgarter profitierte in Toulon beim Stand von 4:6, 6:2, 1:0 von der Aufgabe seines Gegners Jo-Wilfried Tsonga, der beim Stand von 40:15 mit dem rechten Fuß umknickte. Greul verkürzte damit im Gesamtstand auf 1:3 aus deutscher Sicht. Die Partie war allerdings bereits nach dem Doppel am Samstag zu Gunsten der Franzosen entschieden. Im abschließenden Match unterlag Benjamin Becker 2:6, 5:7 gegen Julien Benneteau.

Der 28 Jahre alte Greul kam am Sonntag im dritten Einzel für den Augsburger Philipp Kohlschreiber zum Einsatz, der am Freitag im Auftakteinzel und am Samstag im Doppel gespielt hatte und deshalb geschont wurde. Tsonga wurde nach seinem Sturz an der Grundlinie kurz behandelt und entschied dann nicht weiterzuspielen.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 cheapest colorways