202554.jpg

Deutschland muss Ausgleich hinnehmen

Denis Gremelmayr hat beim Arag World Team Cup in Düsseldorf nach dem kurzfristigen Ausfall von Nicolas Kiefer die vorzeitige Entscheidung für die deutsche Auswahl gegen Spanien verpasst. Der nachnominierte Mannheimer zog im zweiten Einzel mit 4:6, 3:6 gegen Feliciano Lopez den Kürzeren. Die Iberer glichen damit zum 1:1 aus. Dadurch fällt die Entscheidung im Düsseldorfer Rochusclub erst im Doppel am späten Nachmittag. Bei einem Sieg treffen die Gastgeber im nächsten Spiel der Blauen Gruppe auf Italien, bei einer Niederlage würde Russland warten.

Philipp Kohlschreiber (Augsburg) hatte die deutsche Mannschaft am Sonntag mit einem 6:1, 6:0 gegen David Ferrer 1:0 in Führung gebracht. Spitzenspieler Kiefer, der in der Vorwoche beim ATP-Turnier in Hamburg im Viertelfinale ausgeschieden war, konnte wegen eines grippalen Infekts nicht antreten.

cheap air jordan 11 | cheap air jordan 1 bred