212952.jpg

Djokovic im Masters-Halbfinale, Tsonga raus

Australian-Open-Sieger Novak Djokovic (Serbien) hat sich beim Masters-Cup in Shanghai als erster Spieler für das Halbfinale qualifiziert. Der 21-Jährige gewann sein zweites Vorrundenspiel in der Goldenen Gruppe gegen den Russen Nikolai Dawydenko mit 7:6 (7:3), 0:6, 7:5 und ist damit nicht mehr von einem der beiden vorderen Tabellenplätze zu verdrängen.

Im bedeutungslos gewordenen letzten Gruppenspiel am Donnerstag trifft Djokovic in einer Neuauflage des Australian-Open-Finales auf Jo-Wilfried Tsonga. Der Franzose hat nach dem 6:7 (4:7), 6:7 (5:7) gegen den Argentinier Juan Martin del Potro keine Halbfinal-Chance mehr. Er hatte zum Auftakt gegen Dawydenko verloren, der am Donnerstag im direkten Duell gegen del Potro um den zweiten Halbfinalplatz in der Goldenen Gruppe spielt.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | spider-man jordan 1 release date