231863.jpg

Djokovic stürmt ins Viertelfinale

Der Serbe Novak Djokovic hat bei den US Open in New York das Viertelfinale erreicht. Der an Position vier gesetzte Halbfinalist des Vorjahres benötigte für seinen 6:1, 6:3, 6:3-Erfolg gegen den Tschechen Radek Stepanek nur 1:46 Stunden. Djokovic dominierte die Partie nach Belieben und ließ der aktuellen Nummer 16 der Welt keine Chance. Nach der Partie spielte der 22-Jährige zur Freude der Zuschauer noch einige Ballwechsel mit Tennis-Legende John McEnroe, der das Spiel für das amerikanische Fernsehen kommentiert hatte. Für Djokovic, Australian-Open-Sieger 2008, ist es das bislang zehnte Viertelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier.

Ebenfalls hat Fernando Verdasco die Runde der letzten Acht erreicht. Der Spanier, der in der dritten Runde Tommy Haas besiegt hatte, bezwang in vier Sätzen mit 4:6, 6:4, 6:4 und 6:4 Lokalmatador John Isner. Verdasco ist im Viertelfinale nun nächster Gegner von Djokovic.

cheap air jordan 1 mid | cheap air jordan 1 womens