216609.jpg

Federer und Djokovic geben sich keine Blöße

Roger Federer und Novak Djokovic sind bei den Australian Open in Melbourne ihrer Favoritenstellung gerecht geworden und ohne Mühe in die dritte Runde eingezogen. Der Schweizer Federer, beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres an Position zwei gesetzt, gewann locker in drei Sätzen gegen den Russen Jewgeni Korolew mit 6:2, 6:3 und 6:1. Der an Nummer drei gesetzte Djokovic setzte sich gegen den Franzosen Jeremy Chardy ebenfalls in drei Sätzen mit 7:5, 6:1 und 6:3 durch.

Federer nun gegen Safin

In der nächsten Runde wird die Aufgabe aber deutlich schwieriger für Federer. Der Weltranglistenzweite trifft auf den Russen Marat Safin, der in Runde zwei den Spanier Guillermo Garcia-Lopez mit 7:5, 6:2 und 6:2 ausschalten konnte. Djokovic bekommt es mit dem US-Amerikaner Amer Delic zu tun, der sich nach einem Zwei-Satz-Rückstand gegen Paul-Henri Mathieu aus Frankreich noch mit 1:6, 3:6, 6:3, 7:6 (7:3) und 9:7 in die nächste Runde kämpfte.

The Global Destination For Modern Luxury | nike air jordan 1 outlet