photo_1347638396793-1-hd.jpg

Ferrer bringt Spanien gegen USA in Führung

Gijón (SID) – Der Tennis-Weltranglistenfünfte David Ferrer hat Titelverteidiger Spanien im Halbfinale des Davis Cup gegen Rekordsieger USA mit 1:0 in Führung gebracht. Der 30-Jährige setzte sich auf der roten Asche im spanischen Gijón im ersten Einzel mit 4:6, 6:2, 6:2, 6:4 gegen Sam Querrey durch. „Das war ein hartes Match, zu jeder Zeit schwierig“, sagte Ferrer, der aufgrund der verletzungsbedingten Absage von Rafael Nadal Spaniens Nummer eins ist: „Querrey hat sehr gut gespielt, aber am Ende war ich vorne.“

Im zweiten Einzel des Tages standen sich am frühen Freitagabend der Weltranglisten-Zwölfte Nicolas Almagro und Aufschlagriese John Isner gegenüber. Spanien ist im Davis Cup seit 23 Heimspielen unbesiegt.

men’s jordan retro release dates | air jordan 1 mid elephant print release date