Serena Williams gewinnt im Finale gegen Simona Halep

Im Highlight-Video: Serena Williams gewinnt in Cincinnati

Cincinnati  – Serena Williams hat ihren Titel beim WTA-Turnier in Cincinnati erfolgreich verteidigt und die Generalprobe für die US Open (ab 31. August) gemeistert. Die Weltranglistenerste aus den USA gewann das Endspiel am Sonntag 6:3, 7:6 (7:5) gegen die an Position drei gesetzte Rumänin Simona Halep und feierte ihren fünften Turniersieg in diesem Jahr. Halep, die auf dem Weg ins Finale des mit knapp 2,7 Millionen Dollar dotierten Hartplatzturniers unter anderem Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic (Darmstadt) geschlagen hatte, kassierte die sechste Niederlage im siebten Duell mit Williams. In der am Montag erscheinenden Weltrangliste wird sich die Rumänin dennoch auf Rang zwei verbessern.

Aus deutscher Sicht verlief das Turnier enttäuschend, Mona Barthel (Bad Segeberg), Angelique Kerber (Kiel), Julia Görges (Bad Oldesloe) und Sabine Lisicki (Berlin) waren in der ersten Runde ausgeschieden. Für Petkovic war im Achtelfinale Endstation.

Hier die besten Ballwechsel aus dem Finale zwischen Serena Williams und Simona Halep:
https://www.youtube.com/watch?v=qRwrzI_tLdg

 do nike outlets sell jordan 1 | jordan 1 mid black and white release date