Australier triumphieren nach Sieg über Tschechien

Kasachstan und Australien im Davis Cup-Viertelfinale

Die Tennisteams aus Kasachstan und Australien haben das Viertelfinale in der Davis Cup-Weltgruppe erreicht. Kasachstan gewann nach einem 1:2-Rückstand gegen Italien noch mit 3:2, Australien stand bereits vor dem abschließenden Einzel überraschend als 3:1-Sieger in Tschechien fest. In der nächsten Runde treffen die beiden Mannschaften aufeinander.

Damit sind vier der acht Viertelfinalplätze vergeben. Zuvor hatten Vorjahresfinalist Frankreich mit einem souveränen Sieg gegen Deutschland in Frankfurt/Main und die von dem Weltranglistenersten Novak Djokovic angeführten Serben mit einem 5:0 gegen Kroatien das Davis Cup-Viertelfinale erreicht. (SID)men’s jordan retro release dates | air jordan 1 retro high og blue release date