Bwin: Kerber (r.) ist Favoritin gegen Halep (l.)

Kerber Favoritin im Halbfinale gegen Halep

Köln (SID) – Die in diesem Jahr in 14 Spielen noch unbesiegte Angelique Kerber gilt in ihrem Halbfinale am Donnerstagmorgen (6.00 Uhr/Eurosport) bei den Australian Open gegen die Rumänin Simona Halep als Wettfavoritin. Der Anbieter bwin zahlt bei einem Sieg der ehemaligen Weltranglistenersten gegen die aktuelle Nummer eins das 1,72-Fache des Einsatzes zurück. Ein Erfolg Haleps würde mit der Quote 2,12 belohnt.

Kerber, die 2016 in Melbourne ihren ersten von zwei Grand-Slams gewonnen hatte, gilt für bwin auch als Turnierfavoritin. Mit der Quote 2,40 liegt sie klar vor Halep (3,40). Es folgen die beiden anderen Halbfinalistinnen Caroline Wozniacki (Dänemark/3,50) und Elise Mertens (Belgien/8.00).

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/