Kerber zieht in Dubai ins Viertelfinale ein

Kerber in Dubai im Viertelfinale

Angelique Kerber hat sich beim hochklassig besetzten WTA-Turnier in Dubai erneut stark präsentiert und ist ohne größere Probleme ins Viertelfinale eingezogen. Deutschlands Nummer eins besiegte die italienische Qualifikantin Sara Errani 6:4, 6:2.



In der Runde der letzten Acht trifft die Weltranglistenneunte auf die an Position drei gesetzte Karolina Pliskova. Die Tschechin gewann ihr Achtelfinale mit 5:7, 6:2, 6:4 gegen die Spanierin Carla Suarez Navarro. Beim mit 2,6 Millionen Dollar dotierten Turnier in Dubai war Kerbers bestes Ergebnis bislang das Halbfinale im vergangenen Jahr.

Die Weltranglistensechste Jelena Ostapenko ist dagegen überraschend ausgeschieden. Die Lettin verlor mit 1:6, 6:7 gegen Elena Vesnina.

 

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/