Kohlschreiber soll im März gegen Frankreich spielen

Kohlmann: „Gehe davon aus, dass das stärkste Team spielt“

Der neue Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann geht davon aus, dass „im März gegen Frankreich das stärkste deutsche Team spielt“. Er werde deshalb umgehend Kontakt mit dem bei seinem Vorgänger Carsten Arriens in Ungnade gefallenen Philipp Kohlschreiber aufnehmen. „Philipp ist der beste Spieler, den wir in Deutschland haben“, sagte Kohlmann bei Sky Sport News HD: „Ihm wird deshalb einer meiner ersten Anrufe gelten.“

Der frühere Davis-Cup-Spieler und bisherige Co-Trainer Kohlmann freut sich außerdem sehr auf die Zusammenarbeit mit Niki Pilic. „Er ist eine Koryphäe des Sports, ich bin sicher, dass ich viel von ihm profitieren kann“, sagte der 41-Jährige. Kohlmann erhielt vom Deutschen Tennis Bund (DTB) einen Einjahresvertrag als Teamchef und einen Zweijahresvertrag als der auch für den Nachwuchs zuständige Bundestrainer. (SID)Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | when is the next jordan 1 release