209014.jpg

Kohlschreiber gibt auf – Beck liefert tollen Kampf

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber ist bei den 128. US Open in New York in der zweiten Runde ausgeschieden. Im Match gegen den Serben Viktor Troicki musste Kohlschreiber beim Stand von 6:2, 3:6, 4:6 und 0:3 aufgeben. Der siegreiche Serbe trifft in der nächsten Runde nun auf den Weltranglistenersten Rafael Nadal.

Trotz eines starken Auftritts hat Qualifikant Andreas Beck eine Überraschung verpasst. Der 22 Jahre alte Ravensburger verlor sein Zweitrunden-Match gegen den an Nummer vier gesetzten Spanier David Ferrer 6:4, 5:7, 3:6, 6:7 (5:7). Linkshänder Beck bot dem diesjährigen Australian-Open-Viertelfinalisten lange Zeit Paroli, musste aber seiner fehlenden Erfahrung Tribut zollen.

Für den deutschen Meister von 2007 waren die mit 20,6 Millionen Dollar dotierten US Open erst das zweite Grand-Slam-Turnier seiner Karriere. Bei seinem Debüt in Wimbledon vor zwei Monaten war der Weltranglisten-122. Beck gegen den späteren Sieger Rafael Nadal (Spanien) ausgeschieden.

air jordan 1 low outlet | cheap nike air jordan 1 mid