photo_1343654541474-1-hd.jpg

Lisicki in der zweiten Runde

London (SID) – Sabine Lisicki hat sich in die zweite Runde des olympischen Tennisturniers in Wimbledon gezittert. Die Weltranglisten-17. aus Berlin gewann die Fortsetzung der Partie gegen die erst 17-jährige Tunesierin Ons Jabeur 4:6, 6:0, 7:5 und trifft nun auf Jaroslawa Schwedowa (Kasachstan). Lisickis Erstrunden-Match war am Sonntagabend beim Stand von 3:4 unterbrochen worden.

Auf ihrer selbsternannten Lieblingsanlage im All England Club verlor die 22-Jährige gegen die Weltranglisten-297. überraschend einen Satz. Im Laufe der Partie steigerte sich Lisicki zwar, überzeugen konnte die Wimbledon-Viertelfinalistin jedoch nicht. Nach 1:49 Stunden folgte sie schließlich ihren Fed-Cup-Kolleginnen Angelique Kerber (Kiel/Nr. 7) und Julia Görges (Bad Oldesloe) in die zweite Runde.

men’s jordan retro 13 release date | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042