photo_1350323215912-1-hd.jpg

Luxemburg: Barthel erreicht Achtelfinale

Luxemburg (SID) – Tennisspielerin Mona Barthel (Bad Segeberg) ist beim WTA-Turnier in Luxemburg ins Achtelfinale eingezogen. Die 22-Jährige setzte sich in 72 Minuten gegen Lokalmatadorin Mandy Minella mit 7:5, 6:0 durch. In der nächsten Runde trifft die an Position neun gesetzte Barthel auf Venus Williams (USA) oder Belinda Bencic aus der Schweiz.

Ihren Start im Herzogentum abgesagt hatte Angelique Kerber. Die Kielerin laboriert weiter an den Folgen einer Blessur am rechten Fuß, die sie sich in der vergangenen Woche in Peking im Match gegen French-Open-Siegerin Maria Scharapowa (Russland) zugezogen hatte. Kerbers Start bei der WM der besten acht Spielerinnen der Saison Ende Oktober in Istanbul ist jedoch nicht gefährdet.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top