photo_1315549783128-1-hd.jpg

Männer- und Frauen-Finale um einen Tag verlegt

New York (SID) – Das Männerfinale der US Open in New York wird erst am Montag ausgetragen. Mit der Verlegung um einen Tag nach hinten reagierten die Turnierorganisatoren auf die Kritik der vergangenen Tage. Einige Profis hatten sich beschwert, dass sie wegen der regenbedingten Absage von zwei Spieltagen an vier Tagen hintereinander hätten spielen müssen.

Damit findet das Endspiel zum vierten Mal in Folge erst am Montag statt. Auch das Frauen-Finale wurde um einen Tag von Samstag auf Sonntag verschoben.

Die Viertelfinals der Herren werden wie geplant am Freitag stattfinden, die Vorschlussrundenspiele dann am Samstag. Der Sonntag ist für die Männer spielfrei.

Bei den Frauen wird am Freitag nicht gespielt. Am Samstag stehen die beiden Semifinals auf dem Programm. Dort trifft die Kielerin Angelique Kerner auf Samantha Stosur aus Australien. Zudem stehen sich die topgesetzte Caroline Wozniacki (Dänemark) und Lokalmatadorin Serena Williams gegenüber.mens jordan release dates 2022 | dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify