photo_1375728146597-2-hd.jpg

Mayer schlägt Tomic und trifft nun auf Djokovic

Montreal (SID) – Davis-Cup-Spieler Florian Mayer (Bayreuth) hat sich beim ATP-Turnier in Montreal ein Duell mit Topstar Novak Djokovic erkämpft. Der 29-Jährige gewann sein Auftaktmatch bei der mit 2.887.085 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung gegen den Australier Bernard Tomic mit 5:7, 6:3, 6:3 und trifft nun in Runde zwei auf den Weltranglistenersten aus Serbien. Gegen Djokovic, der ein Freilos hatte, hat Mayer in den bisherigen vier Duellen nicht einen Satz gewonnen, zuletzt unterlag er dem Branchenführer in der ersten Runde von Wimbledon.

Ausgeschieden ist hingegen Benjamin Becker (Orscholz). Der 32-Jährige unterlag im Duell zweier Qualifikanten dem Australier Marinko Matosevic klar mit 2:6, 3:6. In Montreal sind zudem noch die deutschen Topspieler Tommy Haas (Los Angeles) und Philipp Kohlschreiber (Augsburg) am Start.

men’s jordan retro release dates | JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite