Daniil Medwedew zieht souverän ins Achtelfinale ein

Daniil Medwedew zieht souverän ins Achtelfinale einBild: AFP/SID/THOMAS SAMSON

Medvedev sicher im Achtelfinale von Paris

Paris (SID) – Daniil Medvedev hat sicher das Achtelfinale der French Open erreicht. Der US-Open-Champion von 2021 siegte am Samstag nach 1:48 Stunden Spielzeit mit 6:2, 6:4, 6:2 gegen den Serben Miomir Kecmanovic.

Medvedev hatte im Verlauf seiner Karriere lange mit Sandplätzen gefremdelt. Im vergangenen Jahr hatte er erstmals seine Auftakthürde in Roland Garros genommen. Dann schaffte er einen Lauf ins Viertelfinale, von dem der Weltranglistenzweite jetzt nur noch einen Sieg entfernt ist.

Medvedev bleibt weiter ohne Satzverlust im Turnierverlauf. In seiner aktuellen Form dürfte er auch von den Favoriten stärker beachtet werden.nike air jordan 1 outlet | air jordan 1 dior cheap