222481.jpg

Nadal feiert Masters-Erfolg in Monte Carlo

Der Weltranglistenerste Rafael Nadal hat am Sonntag zum fünften Mal in Folge das Masters-Turnier in Monte Carlo gewonnen. Der Spanier setzte sich gegen die Nummer drei der Weltrangliste, den Serben Novak Djokovic, nach 2:43 Stunden mit 6:3, 2:6, 6:1 durch. Fünf Siege in Folge waren beim Sandturnier im Fürstentum zuvor noch keinem Tennisspieler gelungen.

Der 22-jährige Nadal, der einen Siegerscheck über 434.000 Euro einstreicht, hat in diesem Jahr bereits die Titel bei den Australian Open und in Indian Wells gewonnen und schraubte mit dem erneuten Erfolg in Monte Carlo seine Erfolgsbilanz auf 34 Turniersiege. Der Australian-Open-Gewinner von 2008, Novak Djokovic, konnte sich mit einer Prämie in Höhe von 203.000 Euro trösten.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | 1576 nike air jordan 1 grises y negras