225879.jpg

Nadal hofft noch auf Wimbledon-Start

Titelverteidiger Rafael Nadal hat seine Teilnahme am Wimbledonturnier trotz seiner Zwangspause wegen Knieproblemen noch längst nicht abgeschrieben. „Wimbledon ist das wichtigste Datum in der Tennis-Welt. Ich werde 200 Prozent geben, um bei einem Wimbledon-Start zu 100 Prozent fit zu sein“, erklärte der Spanier.

Der Weltranglistenerste hatte in der Vorwoche nach seinem Achtelfinal-Aus bei den French Open seine Teilnahme am Wimbledon-Vorbereitungsturnier im Londoner Stadtteil Queens absagen müssen. Auf Anraten seiner Ärzte schont der 23-Jährige seine Knie, die Nadal nach eigener Aussage bereits seit mehreren Monaten Probleme bereiten.

Nadal kündigte für den kommenden Dienstag (16. Juni) seine Anreise nach London an. Das Turnier im Wimbledon beginnt am 22. Juni.

cheapest air jordan 1 high colorways | cheap air jordan 11