Nadal freut sich über den Einzug ins Achtelfinale

Nadal freut sich über den Einzug ins AchtelfinaleBild: AFP/Getty/SID/ELSA

Nadal siegt gegen Lieblingsgegner

New York (SID) – Rafael Nadal hat das nächste Match eines einseitigen Dauerduells für sich entschieden. Der 36 Jahre alte Spanier schlug den 15 Tage jüngeren Richard Gasquet aus Frankreich bei den US Open 6:0, 6:1, 7:5 und steht im Achtelfinale. Der Grand-Slam-Rekordchampion feierte den 18. Sieg im 18. Duell gegen Gasquet – und hat nun 34 Sätze in Folge seit 2008 gegen seinen Lieblingsgegner gewonnen.

Nadal peilt seinen 23. Grand-Slam-Titel insgesamt und seinen fünften Titel in New York an. Zuletzt hatte er in Wimbledon seine Hoffnungen vor dem Halbfinale aufgeben müssen. Nadal trat aufgrund einer Bauchmuskelverletzung nicht mehr gegen Nick Kyrgios an.

Nun trifft er auf den US-Amerikaner Frances Tiafoe, der sich mit 7:6 (9:7), 6:4, 6:4 gegen den Argentinier Diego Schwartzman behauptete.

cheapest air jordan 1 high colorways | Buy Nike KD IV 4 , Home – Wakeortho Shop